Das ist Tador.

Er ist ein böser Zauberer, der die Erde beherrschen möchte. Er lebt in Akinan und ist sehr, sehr mächtig.

Man sagt, er war einst ein gerechter und angesehener Kalif der die weisse Magie zu nutzen wusste, wie niemand sonst.
           
Eines Tages, so sagt man, habe er sich dunklen Experimenten zugewandt und eine Mixtur getrunken. Dadurch wurde sein Körper entstellt, seine Haut der einer Eidechse gleich und sein Geist umnebelt von bösen Gedanken. Seine Machtgier und Habsucht kennt seitdem keine Grenzen und sein oberstes Ziel, die Erde zu erobern und sich alle Menschen Untertan zu machen verfolgt er mit allen Mitteln.

Der Kristallstab des Re verstärkt seine magische Kräfte. Durch sie ist er in der Lage, friedliche Bären zu gefährlichen Golams zu machen, die er wie eine Armee einsetzt, um seinem Ziel näher zu kommen.
       Hier kannst du mehr von Tador und den Golams sehen.