Das ist Jobo.

Er ist ein absoluter Technikfreak der Hamburger essen und sein Laptop über alles liebt.
Oft sitzt er stundenlang vor seinem Laptop. Was er da genau macht versteh' ich ehrlich gesagt nicht so ganz. Das ist mir ehrlich gesagt zu technisch.

Was ich allerdings sehr wohl verstehe ist, dass Jobo wegen des langen Sitzens und auch wegen der vielen Hamburger ein ziemlich dickes Kerlchen ist. *kicher

Jobo ist der Meinung, wenn er sich sportlich anzieht reicht das doch vollkommen aus.
Wir anderen können da nicht zustimmen. Das tut unserer Freundschaft aber keinen Abbruch.

Er hat uns schon oft helfen können, denn er ist wirklich total schlau. Er kann von überall ins Internet gehen, weil er sein Handy an sein Laptop anschliessen kann.

Dass er ein Feigling ist, macht ihm manchmal zu schaffen. Doch seine Vorsicht kann auch von Vorteil sein.



                Hier kannst du mehr von Jobo sehen.