Handtuchsurfen

ist eines meiner Hobbies. Man kann dabei viel Spass haben. Besonders auf Hawaii, wo man Bananen und Kokosnüsse fangen kann. Manchmal nehme ich auch meine Freunde mit.
Das geht so: Ich streue ein wenig Hexenkraut über die Handtücher meiner Freunde, spreche einen Zauberspruch und schon surfen wir gemeinsam los.

Wenn du gerne wissen möchtest, wie Handtuchsurfen funktioniert, kannst du dir hier das Reaktionsspiel dazu downloaden. Völlig kostenlos. Nach dem Download musst du nur die Datei entzippen und dann doppelklicken. Schon kann es losgehen.
Hier kannst du nachlesen, wie du bei dir zuhause oder auf dem Spielplatz ganz einfach Handtuchsurfen kannst.

Handtuchsurfen Systemvoraussetzungen

Das sind alles Dinge die dein PC mindestens haben sollte, damit das Spiel auch richtig spielbar ist.
Win 98, ME, 2000, NT, XP
500 MHZ Prozessor
128 MB RAM
Grafik 800 x 600, 16 bit
Soundkarte